Tuki Verlinkung

Beiträge

 

Wir trauern um unseren TUKI Paten

ANDREAS SCHMIDT

Am 28. September 2017 ist unser Projekt-Pate Andreas Schmidt gestorben.


Wir werden ihn mit seiner warmherzigen und zugewandten Art sehr vermissen. Stets ist er uns humorvoll und unprätentiös begegnet. Es war eine Freude, mit ihm zusammen zu sitzen und über die Wichtigkeit von Geschichten - im Leben und im Theater - und über die Abgründe von Figuren zu philosophieren.
Er schätzte TUKI und die Theaterarbeit mit den Allerkleinsten sehr und zeigte uns bei den TUKI FestTagen - mit viel Witz und Wärme - seine große Wertschätzung.


Wir senden ihm ein letztes großes DANKESCHÖN.

 

Andreas Schmidt am TUKI FestTag neben TUKI Gründerin Renate Breitig und Staatssekretärin Sigrid Klebba

Andreas Schmidt beim TUKI FestTag mit TUKI-Gründerin Renate Breitig (links) und der Staatssekretärin für Jugend und Familie, Sigrid Klebba